Workshop Info Forum
News: Liebe Besucher des Workshopforums!

Dieses Forum wurde stillgelegt, hier gehts weiter:
http://www.ateliernarasca.com/forum/

Ihre OMW - Administration
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. September 22, 2017, 17:02:57


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Workshop 2008 - Ein Workshop ganz nach meinem Geschmack  (Gelesen 5453 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Angi
Workshopper
*
Offline Offline

Beiträge: 144


Still a noob...


« am: September 13, 2008, 13:28:03 »

Hallo Zusammen,

der diesjährige Workshop ist ja nun leider schon ein paar Wochen her, aber ich zehre immer noch davon.  Roll Eyes

Falls Patrick dies hier liest, möchte ich mich an dieser Stelle nochmals für den tollen, sehr lehrreichen Workshop bedanken. ich bin wirklich froh, dass ich teilgenommen habe und so einem kompetenten Dozenten über die Schulter schauen und von seinem Wissen profitieren durfte. Ich hoffe, dass auch im nächsten Jahr wieder ein Workshop zustande kommt, an dem ich teilnehmen kann.


Liebe Grüße

Angelique
Gespeichert

Viele Grüße

Angi
Patrick Devonas
Living Master
Administrator
*****
Offline Offline

Beiträge: 1182


Kunst ist Individualität


WWW
« Antwort #1 am: Januar 27, 2009, 02:50:30 »

Hallo Angelique,

Es freut mich dass es Dir gefallen hat und freue mich Dich bald wieder zu sehen! friends
Gespeichert

Alexandra Laske
WS2011Juli
*
Offline Offline

Beiträge: 1293


Malen fängt beim Sehen an


WWW
« Antwort #2 am: Februar 20, 2009, 12:26:26 »

Ul, wir hatten in diesem Forum noch gar nichts über den Workshop 2008 geschrieben. In Anbetracht der Vorfreude auf den Nächsten Workshop werde ich das kurz nachholen.
Ich fand es wunderbar, dass der Workshop in unserem kleinen Kuhkaff stattfinden konnte
und dass ich Patrick und auch Jenny kennenlernen durfte.
Meine Freundin Trudi stellte sich dankenswerterweise zur Verfügung 5 Tage für uns Modell zu sitzen.
Ich denke wir alle haben viel gelernt, doch man muss ja vieles wiederholen, damit es sich auch setzen kann.
Anbei noch ein paar Bilder vom Workshop 2008 in Herbstadt

Liebe Grüße Alexandra


* Die Truppe.JPG (103.25 KB, 1076x807 - angeschaut 816 Mal.)

* Patrick zeichnet vor.JPG (65.13 KB, 922x692 - angeschaut 780 Mal.)

* Patrick zeichnet vor2.JPG (81.79 KB, 887x692 - angeschaut 771 Mal.)

* Patrick zeichnet vor3.JPG (62.65 KB, 922x692 - angeschaut 754 Mal.)

* Werdegang Worshopmodel.JPG (48.71 KB, 777x413 - angeschaut 850 Mal.)
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1 RC3 | SMF © 2001-2006, Lewis Media

Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS Dilber MC Theme by HarzeM
Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 21 Zugriffen.